15-jähriges faktura Jubiläum

|   Aktuelles

Wir feiern 15 Jahre ökologisch-kreative Arbeit mit einem besonderen Gemeinschaftsprojekt: unserem Jubiläumskalender. Jetzt im Shop erhältlich!

Für die Entwicklung unseres Unternehmens und für alle, die sich daran mit Energie, Geduld und Spaß beteiligt haben sind wir sehr dankbar. Mit unserem Jubiläumskalender feiern wir 15 ereignisreiche und aufregende Jahre faktura.

Beginnend im Juni 2021 zeigt er für eineinhalb Jahre ausgewählte Kunstwerke aus unseren Arbeitsgruppen des „Künstlerischen Gestaltens“.  Wöchentlich treffen sich hier Beschäftigte aus allen Bereichen der faktura, um unter Anleitung unserer drei Kunsttherapeutinnen ihre Emotionen und Erlebnisse in Bildern zu verarbeiten. Dabei zeigt sich die ganze Vielfalt der faktura in den Arbeiten. Auch der Titel ist in Teamarbeit entstanden. Hier haben über 50 Kolleg*innen aus vielen Bereichen ihren individuellen faktura-Weg als Linie dargestellt. Manche noch ganz am Anfang ihrer Zeit in unserer Werkstatt, andere schon lange dabei, einige sogar bereits von Beginn an.

Der Kalender ist in unserem Shop erhältlich. Mit dem Verkauf unterstützen wir das März Atelier für Kunst und Therapie mit 3,- EUR vom Verkaufspreis.

Feiern Sie mit uns 15 Jahre Kreativität, Nachhaltigkeit, Gemeinschaft, Handwerk, Vielfalt, Entwicklung und Freude.

 

zurück zur Übersicht