Stadtradeln Berlin

|   Aktuelles

Vom 3. bis 23. Juni 2022 startet wieder das große Stadtradeln in Berlin. Die faktura nimmt auch in diesem Jahr wieder als inklusives Team „FakturaOnTour“ daran teil.

Was ist STADTRADELN?
STADTRADELN ist ein Wettbewerb, bei dem es darum geht, 21 Tage lang möglichst viele Alltagswege klimafreundlich mit dem Fahrrad zurückzulegen. Dabei ist es egal, ob man bereits jeden Tag fährt oder eher selten mit dem Rad unterwegs ist. Jeder Kilometer zählt – erst recht wenn er sonst mit dem Auto zurückgelegt worden wäre.
 
Wer kann am STADTRADELN alles teilnehmen?
Wir laden alle Beschäftigten und Mitarbeiter*innen herzlich dazu ein, drei Wochen lang möglichst viele Wege mit dem Fahrrad zu fahren und gemeinsam Kilometer zu sammeln. Wir möchten zusammen in Bewegung kommen, messbar CO2 einsparen und uns für eine lebenswerte Infrastruktur in der Stadt stark machen.
 
STADTRADELN ist eine super Kampagne des Klima-Bündnis zur Fahrradförderung und zum Klimaschutz. Registriere Dich jetzt und radel mit in unserem Team!
 
Hier könnt ihr dem faktura Berlin Team „FakturaOnTour“ beitreten: https://www.stadtradeln.de/index.php?id=171&L=0&team_preselect=27521
 
Wie das Kilometersammeln funktioniert, wird in den Spielregeln erklärt.
 
Auf viele gemeinsame Kilometer

 

zurück zur Übersicht
Stadtradeln Berlin
Stadtradeln Berlin